Dienstag, 2. März 2010

HTC Tattoo mit Stift bedienen

Das Motorola Milestone oder auch das T-Mobile G1 lassen sich nur mit dem Finder bzw. speziellen Stiften Bedienen, die auf (ich glaube) Induktion (oder doch Wärme) reagieren.
Beim Tattoo ist das anders. Ich war wirklich überrascht als ich einem Bekannten vorführen wollte, dass sich die Minitastatur am Tattoo nicht mit einem Stift bedienen lässt.
Mit Stift lässt es sich auch wirklich einfacher Schreiben.


Jetzt brauchte ich nur noch einen Stift. Offenbar sind solche, einfachen Stifte in der Frankenmetropole Fürth Mangelware. Mobilfunkgeschäfte gibt es fast so viele wie Dönerläden (und das sind wirklich richtig viele), aber keiner hat einen Universalstift für Touch-Displays.
Außerdem wollte ich einen farblich passenden haben. Fündig bin ich dann in einem Game-Geschäft geworden. Der Stift eines NintendoDS ist weiß und nicht zu groß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen