Montag, 1. März 2010

Robo Defense

Robo DefenseNormalerweise halte ich ja nicht besonders viel von Computer- oder Handy-Spielen.
Aber Robo Defense ist anders; Ein spannendes, fesselndes und anspruchsvolles Strategiespiel.
Auf einem Spielfeld müssen Abwehr-Roboter so platziert werden, dass die gegnerischen Roboter nicht vom Start ins Ziel kommen. Für jeden abgeschossenen Roboter gibt es virtuelles Geld, dass man braucht um weitere Roboter zu kaufen oder seine Roboter zu verbessern. Und das ist auch nötig, denn mit jeder weiteren Schwierigkeitsstufe innerhalb eines Levels werden die gegnerischen Roboter stärker, schneller und aggressiver.
Als kleinen Tipp kann ich nur sagen: „Bau schlangenförmige Wege um die Wegstrecke der Roboter so lang wie möglich zu verlängern. Dann hast Du auch genug Zeit um die gegnerischen Roboter zu erwischen.“
Tipp Zwei: „Kümmere Dich um die Flugabwehr, noch bevor das erste Flugobjekt über das Spielfeld geflogen ist.“
Und aller guten Dinge sind Drei: „Hier heißt es nicht immer je größer und teuere, desto besser. Der teuerste Roboter der drei Grundtypen ist zwar sehr stark und kann viele Roboter mit nur einem Schuss vernichten, doch er ist auch eher langsam. Was nützt es wenn ein Roboter vernichtet worden ist und 10 weitere durchkommen. Rüste lieber den kleinen Roboter auf, der hat ein schnelleres Dauerfeuer. Verteile alle Robotertypen gleichmäßig, jeder hat seine Vorteile.“
Ich komme momentan leider nicht über Level 3 hinaus.
Robo Defense kostet $2.99.

Robo Defense
Robo Defense
Robo Defense
Robo Defense


Mehr Informationen auf AndroidZoom oder Cyrket

Direkter Download Link zum Android Market
(Nur möglich mit einem Android Gerät)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen